Shakespeare Schule und HIGHSCHOOL HAMLET

Alle Shows dauern 30-45 Minuten.
Sie können aber auf jede Klasse zugeschnitten und angepasst werden.

Shakespeare Schule

Perfekt für Schüler, die etwas über Shakespeare lernen möchten.
Die Shakespeare Schule ist eine Kombination aus Shakespeares besten Charakteren und Reden.
Von Romeo und Julia über Hamlet bis zum Sommernachtstraum – hier geht es darum, jung und verliebt zu sein!

HIGHSCHOOL HAMLET

Wussten Sie, dass Hamlet genau wie Sie ein Student war?
Er hatte die gleichen Probleme wie viele Studenten. Liebesprobleme, Selbstidentität (wer bin ich? Wo ist mein Platz in der Welt?). Aber auch große familiäre Probleme.

Highschool-Hamlet, aufgeführt von David Brown, ist großartig für Highschool-Schüler. Es ist für Schülerinnen und Schüler der Highschool konzipiert.
Hamlet ist unterhaltsam, nie langweilig, immer mit einem Sinn für Humor, und das alles, während man gleichzeitig etwas über Shakespeare, sein Schreiben und natürlich seine beliebteste Figur lernt.